Hallo beim aktuellen Job-Angebot der Firma Kläs.

Wir wachsen und suchen Verstärkung für unser Team in Irrel. Wir sind in der dritten Generation der Baupartner für individuelle Projekte im Bereich des Rohbaus. Von den Erdarbeiten bis zur Fertigstellung der Außenanlage bieten wir maßgeschneiderte und kundenorientierte Lösungen.

Wir laden Dich ein, uns kurz ein paar Dinge über Dich zu erzählen. Das dauert nur 2 Minuten... höchstens.

Im Anschluss können wir uns dann einfach und entspannt mit Dir über unser Angebot unterhalten. Das geht am besten per Telefon, dann kann man sich schon mal etwas besser kennenlernen. Wir freuen uns.

 

Aber zuerst die wichtigste Frage:

Du willst als Bauleiter bei uns arbeiten? Das freut uns.

 

Kläs Bauunternehmung GmbH & CO KG
Tim Crames
Breitwies 5-7
54666 Irrel

Tel.: 06525-92960
E-Mail: info@klaes-bau.com